27
Nov
2008

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Geld, materielle Wünsche und Tech-Fragen mal wieder

hab heute erfahren, daß ich wohl noch einen Monat länger als gedacht mit der jetzigen Finanzsituation, also: Arsch zusammenkneifen, leben muß. Aber Mitfahrgelegenheiten in den Süden für die Feiertage winken schon.

Dabei hab ich mich so drauf gefreut, niemandem mehr Rechenschaft über meine Einnahmen schuldig zu sein. Und dann stehen da ne Menge materielle Wünsche Schlange. Besonders drängeln die Tech-Wünsche - vor allem: ein neuer Monitor und ein neuer Computer. Besonders trag ich mich da mit dem Gedanken an einen Lappi oder gar ein Netbook - eben was kleines, handliches, Transportables. Aber dann zig Fragen: Brauch ich nicht zusätzlich noch einen Desktop-PC für leistungshungrigere Sachen? Und ein neuer Monitor könnte auch mal sein... *grübel* Achja: Egal was, leise sollte es sein. Was sind denn so Eure Erfahrungen mit Laptop vs. Desktop?

Sonst frustet mich grad ganz gewaltig die Situation mit scheintot. Soviel Arbeit für nüscht und jetzt noch mehr Arbeit, um wenigstens einen Teil unserer Gäste zu informieren. Morgen werd ich mal rumtelefonieren, damit wir vielleicht für die nächste Party einen gescheiten Raum auftreiben können, wo wir a) Eintritt nehmen können, b) keine Raummiete zahlen müssen oder wenigstens die Erlöse aus dem Getränkeverkauf behalten dürfen und c) wo nicht unsere wenigstgeliebte Konkurrenz auch was veranstaltet. Gruftig dekorierbar sollte der Raum auch sein und Discolautstärke muß natürlich möglich sein. Große Pluspunkte wären: vorhandene Licht- und Tontechnik, lesbischwultrans/queere Zusammenhänge und Lage in den zentralen Bezirken von Berlin.
Kennt jemand so einen Raum? Bitte mir bescheidsagen!

So. Schluß für heute!

Trackback URL:
https://ryuu.twoday.net/stories/5350424/modTrackback

logo

ryuus Hort

Musik, Linux, Spiri und der ganze Rest

Datenschutzerklärung & Impressum

sonst so

Aktuelle Beiträge

Macht's gut, und danke...
Ich habe - unter großen Zweifeln anfangs - den Blog-Umzug...
ryuu - 19. Jun, 23:45
Bauarbeiten
So. Die angekündigten Blogging-Experimente gehen los:...
ryuu - 19. Apr, 17:11
Fokus? Was ist das?
Kennt Ihr das? Da gibt's eigentlich viel zu tun, aber...
ryuu - 17. Apr, 14:27
Wie versprochen: Bortenbilder
Hier ein Scan von dem, was ich in den letzten Tagen...
ryuu - 14. Apr, 13:08
Web-Anfall
Uah, mir fallen grad die Augen zu vor Müdigkeit und...
ryuu - 12. Apr, 21:50

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 7 
10
11
13
14
16
17
19
20
21
25
26
30
 

Links

unverkäuflich!
annalist
statewatch.org
Freiheit für Musik & Musiker - weltweit!
blogoscoop

gerade gehört

Suche

 

Status

Online seit 6218 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 12:51

Credits


am Rande
BTAF
Digitales
Dinge, die's wert sind
eher alltäglich
Geschichten
Götter & Menschen
handgemacht
Leibesübungen
lesenswert
Musik
nachfühlen
phrust :(
politisch
Rezepte
Unfug
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren