hab ich heute mittag freigeschaufelt. Zwei halbe Schranketagen von meinem großen Küchenschrank habe ich entrümpelt und drei dicke Tüten Müll rausgeholt. Ich neige nämlich dazu, alle leeren Gläser aufzuheben, sie könnten ja nützlich sein, wenn ich Kräuter aufbewahren will oder Essen aufheben. Aber so viele brauche ich doch nie und nimmer im Leben. Yay. Jetzt muß ich die Teile nur noch zum Glascontainer bzw. zur Gelben Tonne bringen. Das hatte ich schon seit Wochen vor :)
Abgelegt unter:
am Rande - 0 Trackbacks
Ich kanns ja verstehen, wenn die arbeitende Bevölkerung und gerade die im Dienste der Öffentlichkeit mehr Geld will. Aber es gibt Momente, da erreicht meine Solidarität ihre Grenzen.
Zum Beispiel jetzt, wenn ich höre, daß die BVG ganze 10 Tage streiken will. Das heißt, alles, wo keine S-Bahn fährt, ist nur mit Gedrängel in viel zu selten fahrenden, viel zu kleinen Bussen erreichbar. Die BVG-Homepage streikt jedenfalls schon jetzt.
Ich würd ja das Rad ausmotten. Wenn da nicht das immer noch nicht ganz verheilte Knie wäre (und die Bremsen, von denen ich einfach nicht rauskrieg, warum sie nicht gescheit greifen). Neeneee, das lassen wir man lieber... setzen uns daheim hin und sagen alle Termine ab, wo ich nicht mit der S-Bahn hinkomm. Und trinken solange Tee und machen Dinge, die man eben am heimischen Schreibtisch oder im Netz machen kann. Wah.
Ich könnte sie alle. Echt. Die fürs Geld Verantwortlichen trifft's ja nur, indem sie im Stau stehen. Und ich kriege langsam echt einen Braß auf ver.di.
Ich verkneif mir jetzt aber wüste Beschimpfungen und geh lieber telefonieren, mal ein paar Termine absagen... *maul gnarf mecker*
Abgelegt unter:
phrust :( - 0 Trackbacks