8
Nov
2008

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Frust.

Also erstens: PMS gehört echt abgeschafft. *vorsichhinfrust*

Und zweitens: Daß mein Haushalt gerade aussieht wie Schwein, läßt mich mal wieder überlegen, ob ich mir nicht grad ein bißchen viel aufgehalst habe... Eine von meinen regelmäßigen Verpflichtungen muß einfach sein, das anzufangen, war überfällig. Wird sich hoffentlich irgendwann auch wieder erübrigen, aber so das nächste halbe Jahr wird mich das mindestens begleiten.
Die canta:re-Projekte will ich eben auch unbedingt machen. (Kunst, ey! Das war's doch, was ich mit meinem Leben anfangen wollte.)
Und die dritte Verpflichtung (ein Abend alle zwei Wochen) ist auch eigentlich was Produktives und Wohltuendes.

Die vierte Verpflichtung, ein Großprojekt, wartet auf mich, ich wünschte, jemand anderes würde es tun und ich müßte es nicht machen, es ist an der Zeit, daß es jemand tut, und da es wohl niemand anders macht, werde ich es machen. Nicht heute, aber in den nächsten Jahren. (Gehört und bezeugt von Freunden: an Samhain.) Ja, ich drücke mich jetzt sehr kryptisch aus, das ist Absicht - der engste Bekanntenkreis und der regenbogenhain sind informiert und werden ggf. auch noch involviert.

Und dann ist da noch mein anderes Blog. Auch sowas, was mir ein Herzensanliegen ist. Und zwei Anfragen von Bekannten bzw. Familie, ob ich nicht mal eine Webseite gestalten könnte.

Aber bei scheintot wird irgendwann Sense sein meinerseits - die Webmastergeschichten gehen noch, aber das Flyerdesign und die Orga fressen viel Zeit und Energie. Und nach so einem Partywochenende bin ich jedesmal fix und fertig. Kommt dazu, daß ich kein Nachtleben-Mensch mehr bin und mit der Gothicszene nicht mehr viel zu tun habe.

Tja, vielleicht ist ein Verpflichtungs-Review angesagt... und vielleicht sollte ich drüber nachdenken, demnächst mit meinen Chefs über das Thema Arbeitszeit zu reden.

btw, das Konzert am Wochenende war ganz gut, ein paar Patzer gab's, aber ich hatte keinen Funken Lampenfieber oder gar Bühnenangst. Worüber ich in keiner Weise traurig bin.

So, ich geh jetzt mal
- abwaschen
- Wäsche einsammeln und anstellen
- meinen Wochenrückblick machen.

Trackback URL:
https://ryuu.twoday.net/stories/5308682/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

ryuu.twoday.net - 12. Nov, 18:14

wichtelei

Ja, ich konnte der Versuchung nicht... [weiter]
logo

ryuus Hort

Musik, Linux, Spiri und der ganze Rest

Datenschutzerklärung & Impressum

sonst so

Aktuelle Beiträge

Macht's gut, und danke...
Ich habe - unter großen Zweifeln anfangs - den Blog-Umzug...
ryuu - 19. Jun, 23:45
Bauarbeiten
So. Die angekündigten Blogging-Experimente gehen los:...
ryuu - 19. Apr, 17:11
Fokus? Was ist das?
Kennt Ihr das? Da gibt's eigentlich viel zu tun, aber...
ryuu - 17. Apr, 14:27
Wie versprochen: Bortenbilder
Hier ein Scan von dem, was ich in den letzten Tagen...
ryuu - 14. Apr, 13:08
Web-Anfall
Uah, mir fallen grad die Augen zu vor Müdigkeit und...
ryuu - 12. Apr, 21:50

Archiv

November 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 7 
10
11
13
14
16
17
19
20
21
25
26
30
 

Links

unverkäuflich!
annalist
statewatch.org
Freiheit für Musik & Musiker - weltweit!
blogoscoop

gerade gehört

Suche

 

Status

Online seit 6218 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 12:51

Credits


am Rande
BTAF
Digitales
Dinge, die's wert sind
eher alltäglich
Geschichten
Götter & Menschen
handgemacht
Leibesübungen
lesenswert
Musik
nachfühlen
phrust :(
politisch
Rezepte
Unfug
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren