1
Okt
2008

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Ich bin total entnervt.

Das Amt macht mir Kummer - nun schon die zigste Aufrechnung, mit der ich mich rumschlage - ich fühle mich ins Gesicht getreten. Da bemühe ich mich nach Kräften, von meiner eigenen Hände Arbeit zu leben und wegen jeder Schwankung meines Einkommens um auch nur einen Cent macht sich diese Behörde ins Hemd und jetzt scheißen sie mich an, weil mir mein Arbeitslohn für August auch tatsächlich im August zugegangen ist. Mittlerweile steige ich nicht mehr durch, wieviel die von mir wiederhaben wollen, es sind auf jeden Fall mehrere hundert Euro.
Ich bin mir keiner Schuld bewußt. Ich habe nach bestem Wissen und Gewissen mitgearbeitet. Und langsam habe ich einen Braß auf diese Institution und keine Lust mehr. Ich leiste nach Kräften gute Arbeit, aber was mir gespiegelt wird unter anderem von solchen Institutionen oder auch von Stellenanzeigen oder auch dadurch, daß mein Praktikumsgehalt für Vollzeitarbeit nicht zum Leben reicht und das Amt so einen Aufstand macht: Meine Talente und meine Arbeit, auch meine langen, teuren Ausbildungen, sind nichts wert. Nicht gebraucht.
Und das lasse ich mir nicht erzählen.

So. Ich geh jetzt ins Bett, laßt Euch nicht ärgern!

Trackback URL:
https://ryuu.twoday.net/stories/5227717/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

ryuu.twoday.net - 9. Okt, 20:13

Mein armes Leben III: Mein gutes Recht

Ja, da habe ich mich entschieden,... [weiter]
ryuu.twoday.net - 24. Okt, 19:57

Ich bin so stinkwütend!

Ich könnte abwechselnd heulen... [weiter]
logo

ryuus Hort

Musik, Linux, Spiri und der ganze Rest

Datenschutzerklärung & Impressum

sonst so

Aktuelle Beiträge

Macht's gut, und danke...
Ich habe - unter großen Zweifeln anfangs - den Blog-Umzug...
ryuu - 19. Jun, 23:45
Bauarbeiten
So. Die angekündigten Blogging-Experimente gehen los:...
ryuu - 19. Apr, 17:11
Fokus? Was ist das?
Kennt Ihr das? Da gibt's eigentlich viel zu tun, aber...
ryuu - 17. Apr, 14:27
Wie versprochen: Bortenbilder
Hier ein Scan von dem, was ich in den letzten Tagen...
ryuu - 14. Apr, 13:08
Web-Anfall
Uah, mir fallen grad die Augen zu vor Müdigkeit und...
ryuu - 12. Apr, 21:50

Archiv

Oktober 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
11
18
20
22
26
27
28
29
30
 
 
 

Links

unverkäuflich!
annalist
statewatch.org
Freiheit für Musik & Musiker - weltweit!
blogoscoop

gerade gehört

Suche

 

Status

Online seit 6216 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Jun, 12:51

Credits


am Rande
BTAF
Digitales
Dinge, die's wert sind
eher alltäglich
Geschichten
Götter & Menschen
handgemacht
Leibesübungen
lesenswert
Musik
nachfühlen
phrust :(
politisch
Rezepte
Unfug
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren